___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
*lachschlapp*

manmanman...
auf was für dämliche ausreden manche leute kommen ist schon manchmal sagenhaft erbärmlich. da tut man sein menschenmöglichstes um wenigstens ein klitzekleines bißchen verstand (verstand, noch nichtmal intelligenz!) in diese verwahrlosten strohköpfe zu poppen und was tun die? ich meine, was tun die? die reden den größten stuss des ganzen sonnensystems. die erschlagen sich praktisch selber mit verbalen handgranaten und wundern sich danach noch warum ihnen diverse körperteile abhanden gekommen sind. das ist doch lächerlich.
ich find das ja im moment noch ganz lustig, aber jetzt mal im ernst (nicht im walter): wo ist eure angeborene intelligenz geblieben? habt ihr die in der plazenta vergessen? oder hat man euch die nach der schule geklaut? habt ihr sie im suff verlegt und ihr wisst nicht mehr wohin?
bitte sucht sie!
das wäre mal eine aufgabe mit sinn.

ansonsten:
mir gehts richtig gut, ich freu mich jetzt schon aufs we ja und sonst...sonst nix neues. alles beim alten.
lüb eusch da drausse!
bussls

einen ganz dicken an ray
*KNUUUUUUUUTSCH*
23.5.07 00:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


andreas (23.5.07 21:01)
na du wie gehts dir mir scheiße ganz erlich gesagt wenn das so weiter geht geh ich diesen monat noch in die klapse naja egal du weist garnicht wie ich mich ergär ja das stimt wie dumm kann man nur sein kann seh es an mir selber naja egal ich freum mich aber troz dem das du glücklich bist liebe grüße von dein dumerschen bye liebe grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Archiv and x if you x be x