___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
Déjà vu...

da bin ich wieder.
komisch. irgendwie anders als sonst.
die letzten beiträge hab ich grad nochmal gelesen, nach dem abstand den ich jetzt hatte und ab montag auch wieder haben werde. verrückt. genauso wie das was alles abgegangen ist di letzten zwei wochen.
ich bin jetzt stationär in der klinik aufgenommen worden. da gibt es leider gottes keinen rechner (d.h. ich kann auch meinen Ipod nie aufladen *grummel*)...

an alle die sich fragen warum: bedankt euch bei einer gewissen person die ich jetzt und hier nicht beim namen nennen will, weil sie keinen namen mehr für mich hat.
I think he doesn't deceive to got a fuckin name...wHATEver.

jetzt hock ich hier vorm rechner, hab gerade mit einem meiner engel telefoniert und höre lacrimosa. und hab einen theoretischen plan von heute nachmittag. aber nur theorie bis jetzt. mal schaun was draus wird. irgendwie.

lieb euch!
dicken kuss an nadine, sandra, dopamin, olli, manuel & dominik!
IHR SEIDS VERDAMMTE SCHEISSE!
3.3.07 13:01


Ver-rückt

Es ist irgendwie unfassbar, aber die eve hört allen Ernstes Bushido. (ich will keinen ton hören!!! *lach* ich weiß wie verrückt sich das anhört!!!)
das ist wahnsinn! ich, die ich immer rumgeprollt hab über die verkommenheit des deutschen hiphops, die immer gemeckert hat, seit torch sich verpisst hat. die immer wieder rumgekotzt hat über aggro und konsorten.
manmanman...
das muss an der umgebung liegen im moment...tststs...
an dieser stelle einen gaaaanz lieben gruß an meine mitinsassen: markus, devid, sibi, mitja, trixi und meinen kleinen kampfgnom timo! bussl @ all!

und ein lied hats mir ja ganz besonders angetan: Augenblick.
eine zeile aus diesem lied:
"Es ist ein Augenblick, der dir das Leben nimmt..."
(nein, ich versinke jetzt nicht im selbstmitleid, es ist einfach nur diese zeile, weils eben halt solche momente gibt...)

plan für heute:
* schick machen & richtig laute mukke *jubeltrubelheiterkeit*
* mein engel
* rest
* klinik

das ist doch mal was!

P.S. pass auf dich auf. und ich denk an dich. jedes mal wenn ich bete...
4.3.07 14:43


reiß den himmel auf

beißend schlägt der atem
auf meine mauer aus widerständen
bricht sie nieder wie kartenhäuser
und ergreift besitz von meiner zunge

kitzelnd schlägt sich eine hand
durch mein gerüst aus linkischen vorwänden
lässt sie auseinanderstüben wie wolken
und ergreift besitz von meinen fingernägeln

und langsam verliert sich dein blick
auf den zügen meiner tränenspuren
wischt sie weg wie staubflocken
und du vergisst das kopfgeficke.


gemäß dem falle ich hätte die möglichkeit nochmal zu leben, ich würde alles, jede sekunde, jeden moment, jede handlung und jede entscheidung nochmal genauso treffen wie ich es getan habe. alles.
ansonsten:
mein plan für heute

* evtl mit murat kaffee trinken
* klavier spielen
* naddel
* schick machen
* klamotten packen
* gaaaanz laut musik
* klinik

dass doch mal n plan. *smile*
irgendwie ist meine laune gut. kein plan warum. aber es können nicht die tabletten sein. das ist irgendwie in mir drinnen. im bauch. schönes gefühl. (ich platz noch irgendwann vor euphorie und dann dürfen timo, mitja und markus die scheiße aufwischen *lach*)
ach nochwas
*gedichte ausdrucken.
mach ich jetz sofort.

und noch ein zitat
"ich glaub ihr seid füreinander bestimmt..."
ich weiß dopamin. aber naja...*hüstel* das hält mich auch nicht davon ab meinen weg zu gehen *smile*
bussls an alle
lieb euch!
11.3.07 12:37


through the ashes...

...I made my way

heftige woche. definitiv. "rischtisch heftisch..." zitat mitja.
und jetzt hab ich endlich wieder wochenend urlaub.
*uff*
soviele neuigkeiten, wieder mal soviele veränderungen. gestern abend kam dann der verspätete zusammenbruch. und danach haben wir um mensch-ärger-dich-nich püppchen gepokert. (ich hab verloren...*muffel*)
und ich mutiere immer weiter zum tischtennis profi. ja...ich kann jetzt hier weiter meine hübschen kleinen belanglosigkeiten auflisten und weiter um den punkt herum reden (das tue ich sooo gerne), aber, gemäß olli könnte ich auch einfach mal sagen was sache ist. also (ohren aufsperren und hinsetzen):
das buch dopamin wurde vorgestern endgültig geschlossen. das buch hat ein letztes kapitel bekommen und ein ende mit punkt. wobei ich dazu sagen muss, dass mir in meinem hübschen köpfchen von vorneherein klar war dass es diese art von ende nehmen wird. vielleicht auch muss.
und die ironie an der ganzen sache ist die, dass ich jetzt hier sitze, mir die narben auf meinen fingerknöcheln anschaue und irgendwie drüber lächeln muss.
weil ich hab mal wieder was dazu gelernt.
ich werde niemals, niemals lügen können.
nie wieder werde ich schweigen.
nicht für andere, egal wie tief sie in meinem herzen und meiner seele stecken und egal wie sehr ich sie liebe.
ich bin nicht fähig dazu.

dopamin und ossi können das. sie können es sehr, sehr gut.
ich kann es nicht. und mögen sie sich in ihren lügengerüsten weiter verstricken und spinnennetze um sich weben. das ändert nicht viel an meiner gefühlswelt...(das zum thema "ich gehe damit anders um..."zitat ossi) aber ich hab gelernt diese gefühle zu überbrücken. vaya con dios.

die einzige frage die dabei noch in meinem kopf herum geistert ist folgende:
was ist, wenn sie fallen?
(ich weiß, dass ich fallen kann, ich hab das bodenlose nichts gesehen...aber ich weiß auch, dass ich die konsequenzen meiner handlungen ertragen kann. nicht so wie andere...)

in diesem sinne:
allseits ein wunderschönes wochenende, ich weiß, ich werde es haben!
*freu*
heute dvd abend und morgen mein mausilein sehen!
ganz dicken kuss an sandra, naddl (lieb disch!!!), olli (mein held), devid, andrea & meine lieblingsverwandtschaft!

never loose the faith!
17.3.07 11:59


der da oben hat ein einsehen...

...*blubb*

immer mal was neues. und soviel davon auf einmal...*kopfschüttel*
da steh ich grad zum letzten routine-abcheck-blick vorm spiegel und mir fällt was auf. man, denk ich mir, man sieht die geil aus.
ich komm hier aus dem wundern nich mehr heraus.
*staun* *wunder* *blödguck*

irgendwas machen die da drin mit mir. aber ich hab noch überhaupt keine ahnung was. gehirnwäsche für melancholische anfänger? antidepri für laienpseudos? kein plan - aber es hilft. an dieser stelle eine empfehlung an diverse kollegen: kinnas, ihr könntet das auch mal gebrauchen *anmerk*

naja..mein papa nörgelt hier rum, wir müssen los.
city & so.

nochwas:
gestern dir brücke nach tibethia geguckt *seufz* schöner film
an dieser stelle noch einen dicken kuss an meinen großen!
je t'embrasse mon ami!

bis nächste woche
(gibt ja kein inet da....*muffel*)
greetz @ all there outside my window
love y'all!
18.3.07 13:39


 [eine Seite weiter]

Archiv and x if you x be x