___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
guess who's back...back again...

grad wieder daheim angekommen. in dem laden da war nicht ans internet zu kommen und es ist so scheiß viel da passiert...mit mir, durch mich, durch so viele andere menschen...unglaublich. unfassbar, unbegreiflich...das waren jetzt viele un-s...
***
das alles hier aufschreiben wird n paar tage dauern, aber ich hab zeit - und davon ganz viel.
bis hierhin erstmal:
"allet schick"
"alles ist gut - alles wird besser"

jetzt auspacken und ganz doll laut musik...dann komm ich irgendwann an...zuhause (komisches wort)

am Rande:
mir gehts so verdammt gut...ich kann den weg jetzt sehen. danke an elke, anke, roger, andi, clemens, nicola, ines & regina.
ganz tief in meinem herzen drin.
21.9.06 13:59


all the time I sleep...

you gave me
the faith to carry on
you were there
when I needed someone
you were there
to make me carry on and on and on

I thank you for believing in me
And I forgive all your mistakes
I thank you for praying
all the time that I sleep

You showed me what is freedom
You told me how to speak
You showed me what is pride
You held me when I's weak
you where there
to make me carry on and on and on

I thank you for believing in me
And I forgive all your mistakes
I thank you for praying
all the time that I sleep

there was pain and anger
regret, hate and lies
there were times of broken hearts
and we saw some angels die
but time's gone by
and you lead me through sunshine
you lead me through rain
you lead me through the days
through the nights and the lights
you lead me through fire and ashes

So I thank you for believe in me
And I forgive all your mistakes
I thank you for praying
all the time that I sleep

written for my beloved parents
thx 4 giving me the gift of life
23.9.06 21:55


I've seen

I've kissed the floor
I tasted the cold embrace of death
I've seen the bloody tears
I've fought the war of love and hate
Yes, I've seen the broken mirrors
and I saw them all die
but I,
I will make my way through ashes
and leave them all behind me
when kissing memories 'bout ya
goodbye

So
for the dreams I never live
for the days I see them die
for the pain inside my wooden heart
that scares me such a long time
I'll keep on trying (once more)
I'll keep on breathing (last time)
I'll keep on fighting (once more)
I'll keep on loving each day (like it's the last one)

neu fahrland september 06
27.9.06 19:47


*gäääähn*

hab den ganzen tag verschlafen...war nur kurz inner schule wg. mathe klausur (versiebt). naja...dann nach hause, versucht die gitarre zu stimmen (nach verzweiflung aufgegeben) und dann in mein bettchen gefallen bis 17:40Uhr. Apropos Uhr: Ich hasse Zeit, ich will mal an einen Ort wos sowas wie Uhren und Zeitabmessungen nich gibt. das ist nämlich die beschissenste erfindung der ganzen menschlichen evolution.
***
gestern war ein verwirrender und schöner abend. erst am fußballplatz, dann hat das tier (D. *lechz* *sabber* gott, diese HÄNDE!!!) bei mir angerufen, ich hingefahren und naja...erzählt, erzählt, erzählt...musik gehört. dann ist irgendwann mein engel + konsorten aufgetaucht und es war nicht anders zu erwarten, er war schon wieder absolut zu. und fand das natürlich total lustig..."müssen ma reden...über uns..."
HÄ? was gibts da zu reden? *verwirrtbin*
dann um ca. halb drei zuhause gewesen und tot ins bett gefallen. (be continued)
***
lustige begebenhait heute: das coco hat angerufen...WAS zur hölle will DER denn von mir????? *nochverwirrterbin*
naja...
jetz gleich ganz in ruhe duschen gehen (DIESER geruch heute morgen....das hat gerochen in meinen klamotten wie in der zeit als ich noch mit meinem engel unterwegs war *inerinnerungenschwelg*)
morgen proberaum (*freu*) + geschiklausur (*örg*)

("Beeile dich nicht, mich kennen zu lernen, denn es gibt nichts an mir, dass sich fassen ließe...ich bin raum und zeit und werden.")
27.9.06 19:47


you could kill me....would you?

ich könnt schon wieder...seit mittwoch hab ich voll den druck hinter den augen (wie wenn man fieber hat) mein kreislauf dreht durch und ich hab kopfweh...aber keine richtigen schmerzen, sondern nur son stetiges weh tun halt. *brech* meine bekloppte sis meinte schon ich hätte n gehirntumor oder so...ja schön, SOWAS WILL ich hören, echt...
und mir fällt wieder mal die decke auf den kopf...wie immer. wie die letzen tage auch und vor der Kur die wochen. ich bin unter menschen und fühl mich allein, ich spreche, erzähle und keiner hört mir zu. ich will in den arm genommen werden und dabei erdrücken mich alle...
***
ich soll ein mut tagebuch schreiben...aber ich hab keinen bock dazu.
ich hab zu garnix bock. aber blöd rumsitzen geht auch nich...schreiben auch nich, malen schonmal garnich...
verdammt mich kotzt das so an. was ist denn wieder los mit mir? gestern nacht hat ich wieder voll die panik wegen nix...da musst ich bis zwei uhr wach bleiben bis meine sis wieder da war, nur damit ich einschlafen konnte. das ist doch scheiße.
ich weiß nich was ich will...
oder was ich machen soll...
jetzt hab ich schon wieder meinen paps angerufen und der ruft gleich zurück, nur damit ich dem erzählen kann das ich druck hinter den augen habe...und ich könnt schon wieder heulen...
das ist doch krank....(anmerkung: perle, du bist ja auch krank)
und warum checkt das keiner????
29.9.06 11:09


 [eine Seite weiter]

Archiv and x if you x be x