___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
aussetzer

man bin ich kaputt...*smile* nie nie wieder bei der hitze den ganzen tag durch münster latschen. oder in überfüllten, unklimatisierten zügen hocken. das nich mein ding, absolut nich. und dann noch 3km bis nach hause laufen (weil, eigentlich lauf ich ja gerne, so mit Ipod in den Ohren, leute gucken und so...) wie auch immer....
Playlist:
Schandmaul: Willst Du
Prodigy: No Good
Depeche Mode: Feel
Depeche Mode: Tainted Love
Jethro Tull: Locomotive Breathe
Deep Purple: Child in Time
Pink Floyd: Another Brick in the Wall Part I + II

ich werd mich gleich auf die couch schmeißen, ein kühles blondes dabei und...ach verdammt! geht ja garnich, hab ja noch ein date *smile* ok, anderer plan: dann werd ich jetz ganz in ruhe duschen gehen (ich klebe), mich hübsch machen und dann wilden, hemmungslosen sex haben. einfach so, weil ich habs ja nötig...
*lach*
1.7.06 20:32


nebenbei

Walküren (auch Schlacht- oder Schildjungfern) sind in der nordischen Mythologie weibliche Geisterwesen aus dem Gefolge des (auch so genannten) Windgottes Wotan. Sie stehen durch die Möglichkeit der Schicksalsfügung in Beziehung zu den Nornen und den Disen. Sie erwählten aus den auf dem Schlachtfeld Verstorbenen die Einherjer ("ehrenvoll Gefallene") aus, auf dass sie in Walhall eingehen sollten.
dazu: Walkürenritt, gemalt von Johan Gustaf Sandberg *vergötter*

(ich wollts nur mal anmerken für die leute die erstaunt über meine heutigen aussagen waren. wers nich glaubt schaut dann einfach nochmal nach....*zeigefingerheb* und es heißt WALHALL!!!! *lach*)
2.7.06 00:23


aussetzter II

war heute bei den highland games: der WAHNSINN!!! Überall, über-über-überall lauter männer in röcken! und mit schwertern und morgensternen (*seufz*) und rüstungen und bögen (*hach*) und und und... baumstammweitwurf, laufen (in röcken!!!!), tauziehen, geballte kraft in einer sekunde, arme wie götter und hände wie....lassen wir das.
absolute reizüberflutung meiner wenigkeit. das lustigste war der moment, als mein werter herr vater und ich vor dem metstand standen und zwei werte herren (einer in saraszenen kluft und ein unheimlich hübscher schotte) interessiert meine wenigkeit in mieder & bluse betrachteten und mein herr papa den intelligenten spruch abließ: "ich glaube du bist gerade gegenstand einer hitzigen diskussion..." ja....met und weiße bluse verträgt sich nicht....*kicher* oder doch? hängt vom standpunkt ab, glaub ich. in anbetracht der tatsache dass wir ca. 30 Grad draussen hatten tat mir diese unfreiwillige Erfrischung gut (und den werten herren wohl auch?!)
als mir dann allerdings der schotte sehr ritterlich sein plaid anbot, um meine bluse wieder instand zu setzen, konnte ich nur rot anlaufen und ein gehauchtes "habt dank" von mir geben.
danach haben wir uns ziemlich lange über die vor- und nachteile von langbögen (ich bin fan!!!) und morgensternen (naja....wenn nichts anderes da ist...) unterhalten. mein werter vater ging derweil mit dem unheimlich aussehenden saraszenen met trinken...

anmerkung: ich liebe die musik von dudelsäcken und ich werde irgendwann den mut aufbringen mich an dieses instrument doch noch heran zu wagen!!!! ganz bestimmt!
2.7.06 17:45


komischer tag

mein engel kommt am mittwoch....mein ENGEL!!!! ich pack das nich, einfach so. ich meine....EINFACH SO!!! *GAAAAAAH*
ja vorhin 9 1/2 Wochen geguckt (schöner film), mikro an den rechner angeschlossen und mit kira geträllert. ja und jetz? jetz sitz ich hier rum und starre wieder einmal sinnlos auf den hellblauen myblog header. ob die perle da freiwillig runterspringt? wo spring die eigentlich hin? ins wasser? will die sich umbringen? schreit die? sie guckt so...hat ja irgendwie nicht die richtigen klamotten zum schwimmen an...oder ihr typ steht da und fängt sie auf.
(durchles)
ok, dazu fällt mir jetz was ein dass hat mein philo lehrer immer gesagt: "Bilder sind die Bilder unserer Wirklichkeit..."
gott schütze diesen mann. er war es auch, der den glorreichen ausruf tat: "jaaa....s. brauchte nur seinen stock...jaja..."
***
ok, ich glaub ich geh dann mal matratzenhorchdienst machen...aber voher nochmal ein bisschen träumen von schotten und rittern und prinzen und....ach egal. mittwoch.

Playlist:
oneklz: bin ich nur...
onkelz: nur die besten sterben jung
puccini: nessum dorma
puccini: c'erra nougli...
portishead: humming
bach: toccata e fuge
tschaikowsky: 1812 Ouvertüre
mozart: Così fan tutte ossia La scuola degli amanti (2. Akt)
(man bin ich dramatisch heute...)
4.7.06 01:53


AUS AUS AUS
deutschland wird NICHT weltmeister....schade, die hättens mal verdient...
***
ja und ich sitz hier und warte immernoch
irgendwas mach ich wirklich grundlegend und prinzipiell falsch...oder steht auf meiner stirn wirklich: lasst mich warten, ich hab da ja kein problem mit?!
4.7.06 23:41


 [eine Seite weiter]

Archiv and x if you x be x