___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
one day....

one day I'll pray for silence
one day I'll pray for freedom
one day I'll pray for proudness
one day I'll pray for independence
and this day I'll pray for faith again (e-gitarre á la pink floyd - marooned...)
...
5.6.06 14:26


...nessum dorma...

ich kann nich schlafen....ich hab die ganze zeit schon flashbacks, ich fühl mich wie auf drogen, so als ob ich gerade runterkomme und ab und zu kommt das geile gefühl immer noch kurz wieder und überrollt mich mit wellen von serotonin.
(meine hände riechen noch nach ihm)
OMG....das ist ein unglaubliches gefühl. wie als wenn man trinken durfte, wenn man durst gehabt hat.
(der macht mich nochmal wahnsinnig...)
ich weiß auch nich, ich könnte jetz hier tausend worte schreiben und das würd nichtmal ansatzweise das erklären, was ich gerade fühle. genauso könnte ich garnichts schreiben und hier dumm vor meinem monitor sitzen und den hellblauen header oben auf der myblog.de seite anstarren und mich wieder drei stunden zurückfallen lassen...
gott, diese HÄNDE! diese ARME! diese STIMME, diese AUGEN, dieser KÖRPER.....nur wenn ich darüber nachdenke wird mir schon wieder heiß und ich....GAAAAAAAAH!(censored...more on
my dark side

ich werd nochmal bekloppt davon...
6.6.06 00:21


WM

jaaa.....WM....uiiiii heute iss ja sogar erstes spiel.
der wahnsinn... dass ich nicht vor lauter ekstatischer begeisterung in die luft springe und dabei laut gröhle ("So sehen Sieger aus, Schalalalalaaaaa") ist aber auch wirklich schon alles....
ich habe vorhin meinen roller abgeholt und an mir sind doch wirklich sage und schreibe FÜNF autos vorbei gefahren, die KEINE fahnen an den fenstern hatten....sowas aber auch! dürfen die das einfach so?!?!
oder, noch schlimmer als das: es waren soger ZWEI autos, die doch glatt italienische nationalflaggen lustig aus den fenstern blitzen ließen und mich beim schlingernden versuch zu überholen, mit italienischem kampfgeschrei zum mittrinken überreden wollten.
also wirklich....das gehört doch eingesperrt, oder? wo bleibt denn da der NATIONALpatriotismus?!
aber was dem faß den boden ausschlug war die begebenheit, die sich etwa 500m vor meinem elternhaus abspielte: ich hatte mich, pünktlich zur rushhour (wie immer) in die linksabbieger spur eingeordnet und lauschte andächtig der musik, die aus den autos hinter mir dröhnte (kollegtiv dasselbe lied: der WM Song der Sportfreunde Stiller)...es gab nie anspruchsvollere lieder, wirklich nicht. ich schaute in meinen rückspiegel und sah nur drei farben: schwarz, rot und gold. und dazwischen das künstlerisch unglaublich ansprechende und sich wunderbar grün abhebende logo der WM. dazu entsprechend das passende lied (wie oben erwähnt), verstärkt durch das alle dezibelgrenzen überschreitende gebrüll des Fans am Steuer...
und die restliche wartezeit verging wie im flug, denn ich versuchte krampfhaft den intelligenzquotienten des Fanautofahrers zu schätzen. er muss astronomisch hoch sein, denn schließlich konnte der Fan die anspruchsvolleren wörter wie "Weltmeister" ohne große Schwierigkeiten ("Wählmeisaaa") artikulieren.....immerhin etwas.

(muss jetz los, muss mich noch schickmachen für WM gucken später.....*lach*
zitat zynist: "baby, so geht das aber nich, ne....")
9.6.06 17:37


kreativphase

kept in a golden cage was my fear now for so long
And I never thaught the day would come
that I'm frightened by the independence I got now
by your side
I never, never, never knew
how it feels to be free like this, like this
the feelings that caught me all the years, all the time
were washed away right now
I am not worthless, I am not useless
I'm not, I'm not what they told me all the time
and in my head I keep on praying
so that one day
I'll give you back all the love you deserve
12.6.06 23:37


let me introduce myself...

14.6.06 15:52


 [eine Seite weiter]

Archiv and x if you x be x