___My FaLl WiLl Be FoR YoU___ Gratis bloggen bei
myblog.de

Design by Celtic-Fantasy
once upon a time...

*lalalalalalalalalaaaaaaaa*
bißchen wirsch im momen....ich pisse mal wieder rasierklingen und warte gerade drauf das mein paps mit pizza nach hause kommt. ja und sonst....we war schön und so.
*wart*
*wart* (ich hasse warten...)
wochenplan:
montag: klausur geschrieben, lernen, den pragmatiker anrufen, schlafen
dienstag: gottesdienst (brech), schule, lernen (reli), schlafen, gewölbe.....(das kann ja heiter werden), hasi
mittwoch: klausur, SCHLAFEN
donnerstag: schule, zeichnen, zocken (?), hasi, SCHLAFEN
freitag: klassenausflug nach Oelde, evtl. krankenhaus, FERIEN SCHLAFEN, SCHLAFEN, HASI, SCHLAFEN

mhh....wenn ich das alles so lese hab ich schon kein bick mehr.
gleich ersma zum arzt gucken was schon wieder los ist mit meinem blasen-nieren-system
*wart*
*wart*
mfG
eve
3.4.06 13:43


das leben ist schön

sonne....da draussen vor meinem fenster ist wirklich wirklich wirklich sonne!!!! ganz viel davon. und es ist WARM da draussen!
gestern war interessant....ich hab gestern nacht an meinem fenster gesessen und cd`s aus uralten zeiten raugekramt (jaja....das warn noch zeiten <---- special greet to naddel) und mir gemütlich ein glas wein getrunken.
ich weiß auch nich, irgendwie bin ich im moment ganz oben, so von der laune her (mal was ganz neues *kicher*). bin heut morgen aufgewacht und hab gegrinst und gesungen und so....
*telefon*
das naddel.....mhhh...okay....jaaaa....
jetzt muss ich aufhörn, das naddel kommt gleich und ich muss noch essen und aufräumen und....ach egal.

ansonsten: alles easy, nachher hasi und dann zocken *lach*
mfG
eve
7.4.06 12:30


...

I said I'm going to buy a gun
and start a war
If you can tell me something worth fighting for

I said I'm going to buy this place
and burn it down
12.4.06 16:28


maybe that's what I want...

hände......das sind ja irgendwie meine drogen. ich bin quasi bessessen von händen. pianistenhände, groß, aber schmal, rauhe haut, nicht zu rauh, lange abgerundete fingernägel. ein bißchen knochig mit leicht hervorstehenden adern, sehnig so dass man sehen kann wie sich die muskeln unter der haut bewegen.
hände denen man dabei zusieht wie sie eine weinflasche halten und bei denen man sich beim zusehen vorstellen kann wie sie sich anfühlen, wie sie streicheln, packen, greifen oder schlagen könnten....
warme, rauhe hände die wie schmirgelpapier über gläser streichen (ich beneide diese gläser dann glühend...),
oder gleichsam wie brandeisen über einen körper wandern können........

ich weiß noch, das war ich ungefähr 16, da gab es mal einen jungen den hab ich für seine hände abgöttisch geliebt. ich war begierig darauf seine hände zu halten. manchmal hab ich minutenlang nur auf seine hände geschaut und mir jeden finger, jeden muskel und jede ader in meinen kopf gebrannt.
(zeugnis dessen sind etwa 80 Bilder die wohlverwahrt in meinem atelier ruhen...)
ich hab nächtelang darüber phantasiert wie es wäre wenn er meine wangen streicheln würde (mein WANGEN!!!!)
leider ist es nie dazu gekommen.
und ich hab auch nie wieder jdm gefunden der solche hände hat......

ansonsten: hab neues tattoo (sieht verdammt geil aus!!!)
19.4.06 18:55


*'?

gaaaaaaahhhhhhh!!!!! MÄNNER !!!!!!!!!
*die sonne ist warm, das gras ist grün*
GAAAAHHHHHHHH
22.4.06 16:50


 [eine Seite weiter]

Archiv and x if you x be x